Erste Stornierung der Sommertransfers für die Bayern?
1 min read

Erste Stornierung der Sommertransfers für die Bayern?

Der Kylian Mbappe Trikot beschäftigt sich neben der Suche nach einem neuen Trainer auch mit der Mannschaftszusammenstellung. Vielleicht hat sich der Bundesligist eine erste Abfuhr abgeholt.

Das ist ein unbekanntes Bild für den FC Bayern. Julian Nagelsmann und Xabi Alonso haben dem deutschen Rekordmeister Absagen erteilt. Beide Fußballlehrer werden Thomas Tuchels Vermächtnis nicht antreten.

Der FCB könnte jetzt einen weiteren Korb einsammeln. „Das sind alles nur Gerüchte“, erklärt Martín Zubimendi, der seit einiger Zeit mit den Münchnern und dem FC Arsenal verbunden ist, gegenüber der „Marca“. Ich bin mit Real Sociedad zufrieden, hier bin ich zu Hause. „Ich nehme diese Gerüchte nicht auf.“

Als Liebeserklärung an seinen Ausbildungs- und Herzensverein bezeichnen sich Zubimendis Aussagen. Der 25-Jährige entwickelte sich zum Nationalspieler (zwei Länderspiele) und Leader beim La Liga-Vertreter. Er hat eine Vertragslaufzeit von bis 2027.

„Ich kann nicht sagen, dass ich für den Rest meiner Karriere hierbleibe, Günstige Fußballtrikots weil Real Sociedad mich vielleicht nicht mehr haben möchte“, sagt der defensivstarke Rechtsfuß, aber es gibt eine Hintertür für ihn. Trotzdem sieht es so aus, als ob in diesem Sommertransferfenster zumindest keine Tapetenwechsel stattfinden werden. Dann sollten die Bayern eine Alternative zur Holding Six finden.

Leave a Reply