Uninspiriertes ManUnited-Unentschieden in Brentford nach dramatischem Finish
2 mins read

Uninspiriertes ManUnited-Unentschieden in Brentford nach dramatischem Finish

Unter Alex Ferguson war Manchester United berühmt dafür,manchester city heim trikots in späten Spielen entscheidende Siegtore zu erzielen.Unter dem aktuellen Trainer Erik ten Hag gibt es nichts Vergleichbares. Er musste mit ansehen, wie seine Spieler in der Nachspielzeit eine unverdiente Führung aus der Hand gaben und am Samstag in der englischen Premier League ein 1:1-Unentschieden in Brentford erreichten.Nach einer weiteren uninspirierten Vorstellung, die die Hoffnungen des Vereins auf die Champions League weiter schmälerte, liegt Manchester United auf dem sechsten Platz, acht Punkte hinter dem fünftplatzierten Tottenham.Die Spieler von Brentford beschäftigten Uniteds Torhüter Andre Onana mit vier Paraden und trafen viermal das Gebälk.

Völlig überraschend ging United in der Nachspielzeit durch einen Treffer des eingewechselten Mason Mount nach Vorlage von Mark Flekken in Führung.Im Gefühl des sicheren Sieges kassierte United drei Minuten später den Gegentreffer, als Ivan Toney den Ball im Strafraum für den ungedeckten Kristoffer Ajer zurücklegte, der mit seinem zweiten Treffer in zwei Spielen den Ausgleich erzielte.”Wenn man kurz vor Schluss mit 1:0 in Führung geht, will man das natürlich beibehalten”, sagte Mount. “Wenn man sich das Spiel insgesamt anschaut, war es nicht auf unserem Niveau. Das wissen wir. Wenn man kurz vor Schluss ein Tor schießt, denkt man, dass man es vielleicht noch schaffen kann. Aber vielleicht haben wir es nicht verdient.”Raphinha führt Barcelona zum Sieg gegen Las Palmas und hält Kontakt zu Real Madrid Bayern Münchens Trainer Thomas Tuchel beglückwünscht Leverkusen und sagt, dass die Hoffnungen auf den Bundesliga-Titel vorbei sind Diaby führt Aston Villa in der EPL mit einem herrlichen Treffer gegen Wolves zum Sieg

Brentford schlug United den ganzen Abend lang, arsenal trikot 23/24 aber ein grausamer Mangel an Effizienz verhinderte eine Wiederholung des 4:0-Heimsiegs gegen die United im August 2022 im zweiten Spiel von Ten Hag als Trainer.Brentford, das fünf Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone hat, musste 31 Mal aufs Tor schießen, bevor es den Ball im Netz unterbrachte.

Leave a Reply